dill – world of buttons

Seit 1924 produzieren wir von der Knopffabrik Dill im bayerischen Bärnau modische Qualitätsknöpfe. Als Partner des Fachhandels mit Stoffen, Handstrickgarnen, Kurzwaren, Quilting/Patchwork und Basteln sowie von Modeateliers und Designern liegt unser Hauptaugenmerk darauf, unsere Kunden mit hochwertigen, innovativen und modischen Knöpfen zu beliefern. Dabei setzen wir in allen Design- und Produktionsstufen auf eigenes Know-How. Sei es beim Knopfdesign, beim Mischen oder Färben der Rohmaterialien, beim Konstruieren der Formen und Werkzeuge oder auch beim Entwickeln hochwertiger Produktpräsentationen für den Fachhandel – jahrzehntelange Erfahrung und der Einsatz von Fachpersonal machen dies möglich. Als zuverlässiger und loyaler Lieferant für den Fachhandel und für Designer können wir auf ein weltweites Vertriebsnetz zurückgreifen. Daneben arbeiten wir ständig an Produktinnovationen und neuen Knopfdesigns sowie einer permaneten Optimierung unseres Kundenservices. Alles „Made in Germany“.

Made in Germany – eben für dieses Statement steht die Knopffabrik Dill seit 1924. Unsere Wertschöpfungs- und Produktionsketten sind lückenlos nachvollziehbar. Für unsere Kunden resultiert daraus ein hohes Maß an Produkt- und Qualitätssicherheit. Dieser Qualitätsmaßstab drückt sich auch durch die Sicherstellung europäischer Standards aus. Wir konnten eigene, umweltschonende Produktionsverfahren entwickeln und verfügen über ausgesprochen große Erfahrung. Neben diesen traditionellen Werten wurde es dennoch nie versäumt, immer auf einen betriebswirtschaftlich sinnvollen Entwicklungs- und Produktionsprozess zu achten. Modernste maschinelle Ausstattung, hoch qualifizierte Facharbeiter und der Blick für zukünftige Trends durch eigene Designer stellen jetzt und in Zukunft sicher, dass wir für Sie ein zuverlässiger Partner sein werden.

Please leave this field empty.