Frechverlag

„Freizeit ist viel zu kostbar, um sie zu vergeuden.“ Recht hatte er, Verlagsgründer Eugen A. Krauss, der sich dieses Motto zu Herzen nahm und 1955 den frechverlag gründete. Er legte damit den Grundstein für die heutigen TOPP-Bücher, die sich in den Bereichen Basteln, Handarbeiten, Malen & Zeichnen, KinderKreativ und Home Decoration als Marktführer für kreative Freizeitbücher etabliert haben. Hauptsache fantasievoll. Hauptsache frech. Denn damals wie heute gilt es im frechverlag die Kreativthemen am Puls der Zeit aufzuzeigen. Mit unverblümter Passion begibt sich das TOPP-Produktmanagement immer wieder auf die Suche nach neuen (oder längst vergessenen) Trendthemen für Einsteiger und Profis. Ganz gleich ob Stricken, Häkeln, Nähen, Filzen oder Sticken, die Titel des Handarbeiten-Sortiments kombinieren leicht umsetzbare Anleitungen, kreative Inspiration und zauberhafte Modelle für die Eigenproduktion. So entstehen ganz persönliche Accessoires und Lieblingsstücke mit Erinnerungswert.
Wir informieren unsere Kunden gerne per Newsletter und auf unserer Internetseite über Neuigkeiten, Veranstaltungen und vieles mehr. In der Mitstrickzentrale auf Facebook halten wir vor allem auf dem Laufenden, was die Strickwelt bewegt.

Please leave this field empty.