Katia

Katia ist ein europäisches Unternehmen, das sich seit seinen Anfängen zum Ziel gesetzt hat, die Handarbeitsbranche mit neuen Garnen zu beleben.

Mit dem Sinn für Innovation und dem Versprechen zu größtmöglicher Qualität bei bestem Service wurde vor mehr als 60 Jahren unsere Marke ins Leben gerufen, die jede Saison aufs Neue eine Palette neuer Garne und Farben präsentiert. Unser ideenreiches Tätigkeitsfeld beginnt bereits bei Forschung und Produktentwicklung und erstreckt sich von der Produktion über kommerzielle Aktivitäten bis hin zum direkten Kontakt zum Händler, um unseren Kunden bestmöglichen Service und Aufmerksamkeit zu gewähren.

Katia setzt auf Design. Unser Ziel ist unsere Kunden zu inspirieren und zu motivieren, indem wir stets die neuesten Ideen in unseren Zeitschriften präsentieren. Diese Philosophie hat es uns ermöglicht, in vielen Ländern der Welt vertreten zu sein.

Please leave this field empty.