Diese Bigbags haben es geschafft: Die #machdeinding2020-Siegerinnen stehen fest

Fast 400 Bigbags und eine unglaubliche Vielfalt an Ideen und kreativen Details: Vielen Dank an alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer an unserem Nähwettbewerb #machdeinding2020. Wir haben uns nicht nur über Eure vielen tollen Taschen, sondern auch über Eure Begeisterung beim Nähen gefreut. Für unsere Jury war es wieder eine schwere Aufgabe, sich zehn Favoriten herauszupicken. Die meisten Punkte konnte die aus einem alten Werbeplakat genähte Tasche von Tanja Lechner sammeln. Sie darf sich über den ersten Platz und damit 500 Euro Preisgeld freuen.

Platz 2 und eine Hightech-Bügelstation gehen an Ann-Kathrin @fadenkoenigin.

Saniye Eren @saniyeeren44 hat mit ihrer Upcycling-Bigbag aus Jeans Platz 3 geschafft und kann künftig beim Nähen auf eine üppig gefüllte Garnschatulle zurückgreifen.

Für die elegante #machdeinding2020-Interpretation von Annette @annette.tmck gibt es den vierten Platz und damit ein Jahres-Abonnement der Burda Style.

Und auf die Plätze 5 bis 10 warten tolle Überraschungspakete mit Stoffen, Büchern, Garnen und Nähzubehör, gestiftet von den Mitgliedsunternehmen der Initiative Handarbeit. Wir bedanken uns bei unseren Sponsoren, gratulieren allen Gewinnerinnen und freuen uns schon auf ein gemeinsames #machdeinding2021 mit Euch!

Übrigens: Den kostenlosen Basis-Schnitt für die Bigbag inklusive Anleitung und dem Link zum Nähvideo von Anna von einfach nähen finden alle Näh-Begeisterten natürlich auch weiterhin auf unserer Webseite.

 

Platz 1
Tanja Lechner

Und hier die weiteren #machdeinding2020-Gewinnertaschen

 

Ann-Kathrin @fadenkoenigin

 

Saniye Eren @saniyeeren44

 

Annette @annette.tmck

 

@fraubanane_naeht

 

Theresa @resinaeht

 

@santinasnaehwelt

 

Pamela Völker @unikaetchen

 

Marie Kristin Biemüller @gruenkariert.de

 

Natalie @mein_trudchen

Wir gratulieren allen Gewinnerinnen!

make me take me Jetzt Label bestellen

86.250 Labels für die Taschen wurden bereits bestellt.