Absolut einleuchtend: Das sind die #machdeinding2021-Gewinnerinnen

Fast 300 Mini-Taschen mit großen Design-Ideen: Vielen Dank an alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer unseres Nähwettbewerb #machdeinding2021. Wir haben uns nicht nur über Eure vielen tollen Taschen, sondern auch über Eure Begeisterung beim Nähen gefreut. Für unsere Jury-Mitglieder war es wieder eine schwere Aufgabe, sich ihre zehn persönlichen Favoriten herauszupicken.

Mit einer blinkenden LED-Version der Beltbag sicherte sich Kirsten Böhme aka @fraubanane_naeht den ersten Platz und damit 500 Euro Preisgeld.

Die Plätze 2, 3 und 4 gehen in diesem Jahr an Theresa Kersken @resinaeht, Veronique Rüssau @everyseamittakes und die @allesnaher_in. Dieses Trio darf sich über jeweils einen XL-Garnkoffer freuen.

Platz 5 hat @naehspatz_diy mit ihrer Pride-Bag in Regenbogenfarben erreicht, die ab sofort Besitzerin einer neuen Schneiderbüste ist. Platz 6 und damit ein Jahres-Abonnement der Burda Style gab es für Saniye Eren @saniyeeren44.

Und auf die Plätze 7 bis 14 warten tolle Überraschungspakete mit Stoffen, Büchern, Garnen und Nähzubehör, gestiftet von den Mitgliedsunternehmen der Initiative Handarbeit.

Wir bedanken uns bei unseren Sponsoren, gratulieren allen Gewinnerinnen und freuen uns schon auf ein gemeinsames #machdeinding2022 mit Euch!

Den kostenlosen Basis-Schnitt inklusive Anleitung und den Link zum Nähvideo findet Ihr natürlich auch weiterhin auf unserer Seite. Und wer noch nach Inspiration sucht: Alle #machdeinding2021-Taschen auf einen Blick gibt es auf unserem Pinterest-Board.

 

Platz 1
Kirsten Böhme @fraubanane_naeht

Und hier die weiteren #machdeinding2021-Gewinnertaschen

 

Platz 2
Theresa Kersken @resinaeht

 

Platz 3

Die @allesnaher_in

 

Platz 4

Veronique Rüssau @everyseamittakes

 

Platz 5
@naehspatz_diy

 

Platz 6
Saniye Eren @saniyeeren44

Wir gratulieren allen Gewinnerinnen!

make me take me Jetzt Label bestellen

73.226 Labels für die Taschen wurden bereits bestellt.