Make me Take me

Make me Take me

Make me Take me

Nachhaltigkeit verbindet: Mit #makemetakeme hat die DIY-Community gezeigt, wie mit vereinten Kräften aus einer kleinen Idee eine große Sache werden kann.

Auch 2024 wollen wir uns gemeinsam mit Euch für mehr Nachhaltigkeit und weniger Plastik einsetzen. Mit unseren neuen #makemetakeme-Anleitungen und Eurer Unterstützung ist unser Ziel, bis zum Ende des Jahres die Marke von insgesamt 100.000 nachhaltig angefertigten Taschen zu erreichen. Seid Ihr dabei?

Seit dem Start von #makemetakeme haben wir bereits viel geschafft: Bisher wurden schon 86.717 Labels bestellt. Allein die Anleitung für das #makemetakeme-Häkelnetz wurde mehr als 180.000 Mal auf unserer Webseite heruntergeladen. Die Aktion hat viele DIY-Fans dazu inspiriert, eigene nachhaltige Projekte zu starten.

Bist Du dabei? Hier kannst Du deine Labels kostenlos bestellen und die Aktion unterstützen.