Husquarna

Husquarna

Mitgliedsunternehmen

Für Hobbyschneider von Hobbyschneidern gemacht

Herzlich willkommen in der Husqvarna Viking Familie.
Seit 1872 ist das schwedische Unternehmen für seine innovative und hochwertige Nähmaschinentechnik bekannt. Seit jeher ist es unser Ziel, die Freude am Nähen sowohl durch optimalen Nähkomfort, modernste, zeitsparende Technik, als auch durch persönlichen Service beim Fachhändler zu verbreiten. „Wir bringen die Welt zum Nähen“, Nähfreunde auf der ganzen Welt schätzen die vielen kreativen Möglichkeiten, die hochwertige Verarbeitung und das außergewöhnliche Design „made in Sweden“ unserer Produkte. Abgerundet wird das Sortiment durch eine große Auswahl an Zubehör, wie z.B. Nähfüße, Stickrahmen, Sticksoftware und vieles mehr.

„Smart Sewing“, kreativ sein mit Apps und einem integrierten Blog, „mySewnet“ in der Nähmaschine“, Husqvarna Viking nutzt neue Technologien für seine Nähmaschinenentwicklung, damit  HobbyschneiderInnen noch kreativer nähen können. All unsere Produkte erhalten Sie exklusiv im qualifizierten Husqvarna Viking Fachgeschäft. Kompetente Beratung, Service und persönliche Betreuung – auch nach dem Kauf – sind dort selbstverständlich.

Mitgliedsunternehmen